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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung und Lieferung

Frage: Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ist etwas schief gelaufen?

Antwort: Manchmal dauert es eine Weile, bis Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach nach einer Stunde erneut. Überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mails. Wenn Sie dann immer noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter: info@fizari.de

Frage: Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-15 Arbeitstage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu Ihnen nach Hause geschickt. Dies ermöglicht es uns, Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten.


Frage: Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo bleibt meine Bestellung?

Antwort: In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf dieser Seite verfolgen.

Zeigt die Seite zur Sendungsverfolgung an, dass Ihre Bestellung geliefert wurde, Sie sie aber noch nicht erhalten haben? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Frage: Ich vermisse einige Produkte bei meiner Bestellung, wie ist das möglich?

Antwort: Um eine breite Produktpalette anbieten zu können, arbeiten wir mit einem intensiven Netzwerk verschiedener Lieferanten zusammen, so dass Ihre Bestellung in mehreren Teilen versandt werden kann.

Frage: Kann ich meine Bestellung stornieren?


Antwort: Ja, Ihre Bestellung kann storniert werden, sofern die Bestellung noch nicht an den Lieferanten weitergeleitet wurde. Nachdem die Bestellung an den Lieferanten weitergeleitet wurde, können Sie die Bestellung leider NICHT mehr stornieren, sondern müssen sie über das reguläre Rückgabeverfahren zurückschicken.

Frage: Was soll ich tun, wenn (ein Teil) meiner Produkte beschädigt ankommt?

Antwort: Wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst unter info@suvee.ch oder über das Kontaktformular, und wir werden eine geeignete Lösung finden.

 

Track & Tracé

 

Frage: Kann ich meine Bestellung verfolgen und nachverfolgen?

Antwort: Ja, natürlich! Geben Sie auf dieser Seite Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Frage: Der Track and Tracé Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?

Antwort: Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, wird der Inhalt sichtbar. Bitte beachten Sie, dass es bei diesem Vorgang zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

Umtausch und Rückgabe

 

Frage: Ich bin mit meiner Bestellung (oder einem Teil davon) nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Antwort: Natürlich können Sie das. Jede Bestellung kann innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Folgen Sie den Schritten des Rückgabeverfahrens auf dieser Seite.

Frage: Ich möchte einen Artikel aus meiner Bestellung zurückgeben, wie kann ich das tun?

Antwort: Wenn Sie (einen Teil) Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung tun (Achtung: Sie müssen die Versandkosten tragen). Nachdem wir die Produkte erhalten haben, werden wir den Betrag innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr Konto überweisen. Befolgen Sie die Schritte des Rückgabeverfahrens auf dieser Seite.

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